Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Inland

Baugewerbe

Iphofen (Raum Würzburg)

Am Bahnhof 7

knauf.de

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Inland Knauf Gips KG Iphofen (Raum Würzburg) Annahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen; Prüfung der Durchführbarkeit hinsichtlich Liefer-, Material- und Lkw-Verfügbarkeit; Erfassung der Auftragsdaten in den entsprechenden SAP-R/3-Modulen; Abstimmung mit unserem Verkauf sowie mit Kunden.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 27400 Mitarbeitern In Welt­weit 220 Werken In Mehr Als 86 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 65 Mrd Euro   Die Kg Ist Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Komplett-system-lösungen Für Den Innenausbau Und Die Fassadengestaltung In Unserem Werk In Iphofen (raum Würzburg) Haben Wir Baldmöglichst Diese Interes­sante Position Zu Besetzen: Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Inland Ihre Aufgabe Annahme Und Bearbeitung Von Kunden­aufträgen Prüfung Der Durch­führ­barkeit Hinsicht­lich Liefer- Material- Und Lkw-verfüg­barkeit Erfassung Der Auftrags­daten In Den Entsprechenden Sap-r/3-modulen Abstimmung Mit Unserem Verkauf Sowie Mit Kunden Und Speditionen Koordinierung Der Baustellen-logistik Bearbeitung Von Umlagerungen Und Reklamationen Sowie Von Retouren Für Material Paletten Und Logistik­geräte Aktive Kunden­ansprache Hinsichtlich Mindest­mengen Lkw-ausladung Sonder­aktionen Usw Ihr Profil Abgeschlossene Kauf­männische Berufs­ausbildung Vorzugs­weise Als Industrie­kaufmann / Industriekauffrau Oder Kaufmann / Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Berufserfahrung In Einem Vergleich­baren Umfeld Mit Kunden­kontakt Gute Ms-office-kenntnisse Sap R/3-kenntnisse Sind Von Vorteil Servicebewusst Engagiert Kommunikations­freudig Und Teamfähig Es Erwarten Sie Viel­seitige Abwechslungs­reiche Und Anspruchs­volle Aufgaben Mit Einem Hohen Maß An Selbst­ständig­keit Verantwortung Und Gestaltungs­spielraum In Einem Sehr Erfolg­reichen Familien­unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Angaben Zu Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Dienesch Tel: +49 9323 31-596   Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Wwwde/karriere Sachbearbeitung Auftragsabwickler Groß-und Außenhandelskaufmann Assistent Fachkraft Sachbearbeitung Auftragsabwickler Groß-und Außenhandelskaufmann Assistent Fachkraft Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Inland Annahme Und Bearbeitung Von Kundenaufträgen Prüfung Der Durchführbarkeit Hinsichtlich Liefer- Material- Und Lkw-Verfügbarkeit Erfassung Der Auftragsdaten In Den Entsprechenden SAP-R/3-Modulen Abstimmung Mit Unserem Verkauf Sowie Mit Kunden Iphofen Sachbearbeitung Auftragsabwickler Groß-und Außenhandelskaufmann Assistent Fachkraft

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau
   Knauf Gips KG ( Iphofen (bei Würzburg))

Professur für Dermatologie und Venerologie
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Kundenbetreuer / Rackjobber / Merchandiser (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Vivanco GmbH (Dortmund)

Senior Referent für Bilanzierung und Accounting (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)